<--! Design: www.myblog.de/simplex.design !--> wir.verlieren.uns.immer.mehr
HI

Vielleicht denkst du jetzt : "Was will die denn! ich hasse sie und die soll mich bloß in ruhe lassen!", aber lass mich bitte erklären was ich dir sagen möchte:

Also als ich damals ein layout für JANS BLOG gesucht habe habe ich dieses hier auch gefunden. Es war mir natürlich klar das das für jan nix is aber weil wir uns schon damals so ein bisschen entfernt haben habe ich mir dieses layout aufgehoben. Und der Text stimmt haargenau!

 

Wir waren so hammer Freunde und ich verstehe nicht warum wir das immer aufs Spiel setzen. Warum müssen wir immer so dämlich Streits anfangen? Ich habe gestern mit einer sehr guten Freundin (du kennst sie) gechattet und mit ihr so ein bisschen geschrieben. Auch das wir im Streit sind und so....Sie meinte ich soll dich einfach anschreiben, zu verlieren hätte ich ja eh nix.

Dann habe ich heute darüber nachgedacht. Und mir ist VERANDA OF PORCH eingefallen. Und da habe ich mir überlegt das ich dir damit vielleicht zeigen kann das ich dich eigentlich gerne zurück haben möchte!!! Denn du bist und bleibst mein aller bester KUMPEL egal wie doof du oder ich mich verhalten habe.

Du bist doch meine SCOTT, mein OPA, mein GUTELAUNEBÄR und weißt du noch nach unserem letzten Streit? Da haben wir am Telefon die ganze Zeit geschwiegen und ich habe Musik gehört. Und danach meintest du das dieses Lied was ich die ganze Zeit gehört habe jetzt UNSER Lied ist. Erinnerst du dich??? Ich hoffe es...Hier das Lied vielleicht erinnerst du dich dann besser:


13.1.07 21:45


ALSO

sollen wir nicht vielleicht drüber reden? Wir haben soviel durch gemacht! Und uns sooft wieder vertragen und gestritten. Sollen wir das wirklich wegschmeißen?

Wenn du jetzt denkst:  "Ja, genau das möchte ich weil ich dich hasse und du eine dumme schlampe bist..." (oder so ähnlich das ist es in jedem fall was ich so in der letzten zeit von dir gehört habe beim lästern...) dann muss ich das akzeptieren. Aber ich finde es dann sehr schade. Weil  ich dich eigentlich immer noch mag. Sehr sogar.

Aber wenn du vielleicht doch mit mir reden möchtest, über das was passiert ist, dann chatte mich einfach an. Und am besten sofort...oder ruf an die nummer müsstes du ja kennen ..... also vielleicht bis nachher oder bis nie wieder das musst du nun entscheiden..... 

13.1.07 21:53


zur person

schreib hier doch iwas rein. einen text, satz, kleines bild oder was auch immer. Entscheide du!

stuff

un deux trois quatre cinq six sept huit

to do.

schreibt hier was ihr noch zu tun habt,
oder macht daraus eine playlist :P

other stuff

macht hier hin was ihr wollt!

Credits

Designer Design Host
Gratis bloggen bei
myblog.de